• DE
  • EN
  • FR
  • ES
  • RU
  • 繁體中文

Powtech

29. April 2013
Deutsch

Vom 23. bis 25. April fand in Nürnberg wieder die führende internationale Fachmesse für Mechanische Verfahrenstechnik und Analytik, Powtech statt.
Sie ist weltweit die unangefochtene Nummer eins für Pulver-, Granulat- und Schüttguttechnologien. Passend zum Unternehmen, waren auch die Firmen Allgaier Process Technology GmbH und Mogensen GmbH & Co. KG als Aussteller vor Ort.
Auf dem 96 m² großen Messetand wurden verschiedene Exponate ausgestellt.
Der Bereich Trocknungstechnik zeigte ein Vibrations-Trocknermodell und der Sieb- und Aufbereitungsbereich stellte eine Vibrationssiebmaschine 1200 und einen Magnetscheider aus. Die Mogensen GmbH & Co. KG war mit einem SZ Sizer am Gemeinschaftsstand vertreten.
Es fanden sich unterschiedlichste Zielgruppen auf dem Allgaier Messestand wieder. Verfahrenstechniker, Prozessingenieure, Produktionsleiter, führende Vertreter der Wissenschaft sowie junge Nachwuchskräfte besuchten den Stand, um sich über zukunftsweisende Innovationen rund um das Waschen, Trocknen, Kühlen, Sieben uns Sortieren auszutauschen.
In den drei Messetagen konnten viele Geschäftsverbindungen aufgebaut sowie gepflegt werden. Weiterhin konnten interessante Projekte aufgenommen werden.
Die Prognose für die Zukunft deutet daraufhin, dass der Wertschöpfungsbereich Verfahrenstechnik weiter wachsen wird. Somit steht einer weiteren Messeteilnahme im Herbst nächsten Jahres nichts im Wege.

Ansprechpartner

Christine Gnädig

Marketing und Kommunikation

+49 (0) 7161 301-5148
+49 (0) 7161 301-5187

Allgaier Werke GmbH

Sekretariat
Telefon: +49 7161 301-0
Telefax: +49 7161 32452
info@allgaier.de

zum Kontaktformular