Messe Achema 2015

15. Juni 2015

Allgaier präsentiert sich mit neuem Standkonzept

Am 15 Juni 2015 war es so weit − das 31. weltweit größte Forum für die Prozessindustrie, öffnete in Frankfurt ihre Türen für rund 3.800 Aussteller aus 54 Ländern. Die über 166.000  interessierten Besucher staunten nicht schlecht über die zahlreichen Innovationen und aktuellen Trends aus den beteiligten Branchen. 56 m² der 133.000 m² Ausstellungsfläche machte sich die Allgaier Process Technology GmbH zu Eigen und begrüßte die Besucher auf dem neuen Messestand. Die Teamatmosphäre am Stand stimmte und es wurde das ein oder andere erfolgsversprechende Gespräche geführt. Mithilfe der beiden Ausstellungsstücke konnten viele Fragen der Besucher direkt vor Ort geklärt und anschaulich demonstriert werden. Während die Sieb- und Aufbereitungstechnik eine VIBRALL D 800 HP ausstellte, entschied sich die Trocknungstechnik für einen drei Meter langen Trommeltrockner TT 30/3. Das Allgaier-Team meisterte die einwöchige Messe hervorragend und fiebert nun den anstehenden Aufträgen entgegen.